Unser Unternehmen

Historie

Die VNE GmbH, der Grundstein der heutigen VNE Automotive GmbH & Co. KG, wurde 2001 durch den Gründer Volker Natorp in Hamburg gelegt.
 
Im Jahre 2007 wurde die VNE GmbH zur VNE Automotive GmbH & Co. KG umfirmiert und in diesem Zuge der Firmensitz von Hamburg nach Ganderkesee verlegt.
 
Relativ schnell stellten sich die ersten Erfolge unserer Philosophie ein, was letztlich dazu geführt hat, dass im Dezember 2014 unser neu gebautes Firmengebäude bezogen werden konnte.
Philosophie

Die VNE Automotive GmbH & Co. KG ist ein modern geführtes Unternehmen, was sich zum Ziel gesetzt hat durch visionäres Denken und Handeln immer mit dem Fortschritt der Zeit gehen zu können.
Dieses ist nur möglich, wenn sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aktiv mit Ihren Ideen und Engagement einbringen.
 
Leistung zu fordern und zu fördern ist daher Bestandteil der Unternehmenskultur genauso wie ein respektvoller Umgang miteinander.
 
Unternehmen

Unternehmen